|| Leistungen

 













 

 

 

 

 

 



Supervision
In der Supervision arbeite ich mit einem Team oder in einer Gruppe an berufs- und aufgabenbezogenen Fragen. Ziel ist es, über ein vertieftes Verstehen den Umgang mit Klienten oder Kooperationspartnern zu verbessern und neue Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Die Aufgabenverteilung, die Beziehungsdynamik und die institutionellen Rahmenbedingungen können ebenso wie konkrete Fälle thematisiert werden.

Supervisionen biete ich auch in Form von Online-Beratung an.

Coaching
Mit Fach- und Führungskräften arbeite ich im Coaching an der Analyse und Weiterentwicklung der eigenen Berufsrolle, um eine Optimierung der persönlichen Möglichkeiten innerhalb und außerhalb der eigenen Organisation zu erreichen.

Coaching biete ich auch in Form von Online-Beratung an

 

Teamentwicklung
Teamentwicklung verbessert die Selbstorganisation und Steuerung eines oder mehrerer Teams in einer Organisation. Im Mittelpunkt stehen die Aufgaben- und Rollenverteilung und die Verbesserung der Kommunikation nach innen und nach außen. Für die Teamentwicklung biete ich erprobte Workshops an.

 

Mediation
Mediation ist ein strukturiertes Gesprächsverfahren zur Konfliktbearbeitung. Sie hat die Aufgabe, annehmbare Lösungswege für alle Beteiligten zu entwickeln. Ziel ist es, ein „Gewinner-Gewinner-Modell“ und die (Wieder-) Herstellung beruflicher Handlungsfähigkeit zu schaffen. Mein Angebot für Mediationsprozesse (5-Phasen-Modell) bezieht sich auf arbeitsbedingte Konflikte.

 

© 2011 - 2021 UWE BLANKE Dipl. Supervisor / DGSv | Tewesweg 10 | 30519 Hannover | Blanke.Uwe(at)web.de | Fon 0511 - 6 42 36 58

Uwe Blanke Dipl. Supervisor DGSv