|| Qualitätssicherung

 












 

 



Dialogische Verfahren
In verschiedenen Arbeitszusammenhängen nutze ich dialogische Verfahren zur Überprüfung und Weiterentwicklung meiner Praxis. Ich halte es für folgerichtig die Verfahren und Methoden, die ich anderen anbiete auch in Bezug auf meine eigene Arbeit anzuwenden.
 
Seit 1999 bin ich Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv) und nehme seit 2007 mit Fachkollegen fortlaufend am Qualitätssicherungsverfahren des Berufsverbandes teil.
 
Als Mitglied des Arbeitskreises Supervision Hannover nutze ich zur Reflexion meiner Arbeit kontinuierlich Intervisions- und Balintgruppen.

 

 

„Qualitätsverfahren der DGSv“

Download der Broschüre (pdf 135KB)

 

„Qualitätsmerkmale guter Beratung“

Download der Information (pdf 545KB)

 

© 2011 - 2018 UWE BLANKE Dipl. Supervisor / DGSv | Tewesweg 10 | 30519 Hannover | Blanke.Uwe(at)web.de | Fon 0511 - 6 42 36 58

Uwe Blanke Dipl. Supervisor DGSv